20.02.2018 Dienstag Bezirksjugendrat

Am 18.02 sind zahlreiche Ortsgruppenjugenden des Bezirkes Kreis Kleve zum Bezirksjugendrat nach Goch gekommen. Nach der offiziellen Begrüßung durch dem Bezirksjugendvorsitzenden Henning Bayer und den Regularien gab es zahlreiche Berichte aus den Ortsgruppen. Es war schön zu sehen, dass die Jugendarbeit in den Ortsgruppen funktioniert und gelebt wird. Nach den Entlastungen standen Ergänzungswahlen auf der Tagesordnung, da Lucas Heuvelmann aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Schatzmeister zurückgetreten ist. An dieser Stelle wollen wir Lucas noch einmal audrücklich für seine tatkräftige Arbeit in der Bezirksjugend über viele Jahre hinweg danken! Neuer Schatzmeister ist nun der bisherige stellv. Bezirksjugendvorsitzende Daniel Weigand. Corinna Winterink wurde zur stellv. Bezirksjugendvorsitzende gewählt.

Von: dwe

E-Mail an dwe:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden