Jugendmappe

Wir sind für euch da, wenn Ihr uns braucht, wir unterstützen euch gerne bei der Jugendarbeit. Diese Mappe dient euch als Hilfestellung.

Weiter unten steht diese zum Download bereit.

Viele Fragen, welche uns schon oft gestellt wurden, werden in dieser Mappe beantwortet.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei uns.

Spielesammlung

Jeder hatte schonmal das Problem das er vor einer Gruppe von Kindern stand und 15 Minuten überbrücken musste bis z.B. der Bus kommt.

Bei der JuLeiCa Schulung 2024 haben wir uns dieses Problem angenommen und eine Spielesammlung erstellt.

Wenn Ihr noch Spiele habt, welche nicht in der Sammlung stehen, könnt Ihr uns das Spiel gerne mit einer kurzen Beschreibung schicken, dann können wir das Hinzufügen.