Materialverleih

Wir als Bezirksjugend verfügen über Material, das ihr bei uns leihen könnt. Mit diesen Materialien könnt ihr bei euch vor Ort Veranstaltungen durchführen und kleine Spiele veranstalten.

Bei Interesse für das Material oder einem Seminar nutze bitte das Kontaktformular und schreibe uns. Wir melden uns dann zurück und besprechen mit euch alles weitere.

Unsere Materialien:

Bouncerball-Set

2 Spielsets mit jeweils 12 Schlägern in zwei verschiedenen Farben

Leihbedingungen: Gegebenenfalls auftretende Schäden sind zu ersetzen!

Buttonmaschine

Buttonmaschine + Material (Buttons, Folie, Ausstecher)

Leihbedingungen: Wird die Maschine und das Material ausgeliehen, werden pro Button 0,20€ berechnet, um die Materialkosten zu decken.

Musikboxen

2 akkubetriebene Boxen + Zubehör (Ladekabel, 2 Mikrofone, 2 Stative)

Leihbedingungen: Die Boxen inkl. Zubehör werden nur gegen eine Gebühr von 10 € sowie nach Anerkennung eines Vertrags (inkl. Nutzungsbedingungen/Kurzanleitung Monacor TXA-802CD) verliehen. Für entstehende Schäden muss natürlich aufgekommen werden.

Fröbelturm

Spiel für Teambuilding Maßnahmen

Leihbedingungen: Gegebenenfalls auftretende Schäden sind zu ersetzen!

Evtl. stehen weitere Materialien zur Verfügung.

Bei Bedarf einfach mal nachfragen