Jugend, Veranstaltung

Bouncerball-Turnier

Veröffentlicht: 21.10.2019
Bouncerball-Turnier

Am Samstag, den 28.09 veranstaltete die Bezirksjugend für alle Jugendvorstände im Bezirk Kreis Kleve ein Bouncerball Turnier. Nachdem alle ein Team gefunden hatten, spielten die Teams gegeneinander. Ein Spiel dauerte 8 Minuten. Das Turnier gewann das Team der Ortsgruppe Geldern-Walbeck, ganz knapp gegen ein Team der Ortsgruppe Kevelaer. Nachdem alle ausgepowert waren, grillten wir noch gemeinsam mit allen und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Dabei gab es viele Möglichkeiten sich auszutauschen oder einfach nur Spaß miteinander zu haben!