Jugend, Veranstaltung

Kneipenquiz 2023

Veröffentlicht: 04.04.2023

Am Samstag fand das Kneipenquiz der Bezirksjugend mit Insgesamt 10 Teams in Weeze statt. Durch unterschiedlichste Kategorien konnte sich jeder einbringen. In den ersten 3 Kategorien ging es um Bücher und Literatur, Anhand von Bildern unsere Schwimmbäder des Bezirks erkennen und Bennen, sowie rückwärts abgespielte Musik zu erraten. In der Pause gab es für alle Teilnehmenden eine kleine Stärkung. In Kategorie 4-6 hieß es dann: Sortieren von z.B. Preisen der Materialstelle, Welches Kinderbild gehört zu welchem Bezirksjugendvorstandsmitglied und ist die Aussage wahr oder falsch.

Sieger des Abends ist die Ortsgruppe Straelen. Den zweiten Platz teilte sich das Team der Bezirksjugend mit einem gemischten Team aus den Ortsgruppen Weeze und Kevelaer. Den vierten Platz erkämpfte sich ein Team der Ortsgruppe Geldern-Walbeck.

Ausklingen lassen haben wir den Abend mit netten Gesprächen und gutem Austausch.

Vielen Dank auch an die weiteren Teams die Teilgenommen haben.